Philosophie

Unsere Philosophie ist so einfach, wie effektiv. Wir bringen nur zu Papier, was wir auch real in die Praxis umsetzen können. Oder anders ausgedrückt: Wir wollen nicht mit komplexen Fachausdrücken, sondern mit unseren pragmatischen und wissenschaftlich fundierten Lösungen überzeugen. Und weil wir lieber Taten statt Worte sprechen lassen, lassen wir hier gerne ein paar unserer Kunden zu Wort kommen – Weiss auf Rot:
 

Ihr Partner

Rolf Gabriel

Rolf Gabriel, 1964, Dipl. Gesundheitsökonom EBS, hat sich nach der Ausbildung zum Kaufmann in Betriebswirtschaft und in der Gesundheitsökonomie weitergebildet. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung in den Bereichen Managed Care, Integrierte Versorgung, Health Care und in der Gesundheitspolitik rundet sein umfangreiches Wissen ab. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er bei nationalen Unternehmen in verschiedenen anspruchsvollen Projekt- und Leitungsfunktionen. Rolf Gabriel ist seit dem Jahr 2000 geschäftsführender Inhaber der Mediprax GmbH und betreut mit einem kleinen, professionellen und schlagkräftigen Team anspruchsvolle Mandate im Gesundheitswesen.